Was könnte das ein schöner Stellplatz sein - so aber ist dieser Platz das Allerletzte!

26122 Oldenburg

Westfalendamm

Am Schwimmbad "Olantis"

N 53° 7' 44" - O 8° 12' 50"

 
Das tolle an Oldenburg ist die radfahrerfreundliche Infrastruktur. Das tollste aber ist der Schlossgarten,

jedoch nur, wenn sich dort gewisse Jugendgruppen nicht aufhalten. Das gilt auch für den Stellplatz an

der Weser-Ems-Halle! Der Stellplatz am "Olantis" - Schwimmbad direkt an der Schleuse ist das

Allerletzte. Da soll mir mal irgendjemand aus der Verwaltung erzählen, wie ich mich dort als Gast

wohlfühlen soll??!!

(Stand: Nov.14)

4 Mobile

Stellplatz gegen Spende (oder man lässt es und zahlt 20 Euro) Komische Regelung? Ist aber so!

 

http://www.oldenburg.de

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!