25845 Nordstrand

Norderquerweg 2

Kreis Nordfriesland   (Juni 06)

N 54° 28' 10" - O 8° 54' 36"
 

Zum kurzweiligen Erholen ist Nordstrand völlig ungeeignet. Entweder man fährt auf einen (für mich)

überteuerten Stellplatz, (welcher in meinen Augen ein Campingplatz ist) oder Campingplatz oder

man bleibt der Insel fern! So einfach kann man das ausdrücken. Wenn ich wie auf Nordstrand mit

Wohnmobilbetreffenden Verbotsschildern empfangen werde, so schalte ich im Kopf ganz einfach

um, lege meinen Rückwärtsgang ein und fahre in den nächsten Ort! Mein Geld kann ich überall aus-

geben!

40 Mobile, Strom 60 Cent/Kw. (Stand: Nov.14)

Stellplatz 15 Euro incl. V+E

http://www.womoland-nordstrand.com/womo1/index.php

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 04842-473