Bilder: Jochen Giebelmann

 

25923 Süderlügum

Jahnstraße (Mai 14)

N 54° 52‘ 29“ – O 8° 54‘ 12“

 

Mit dem Rad war ich hier! Nein, nicht von Zuhause aus, sondern vom Stellplatz in Ladelund

(11 km entfernt). Ich wollte mir mal diesen Stellplatz in Süderlügum ansehen.

Es ist nur ein relativ kleiner und für mich liebloser Stellplatz für 5 Mobile an der Mehrzweck-

halle, der mir nicht so ganz gefallen hat, denn auf dem Platz gibt es nichts an Infrastruktur! Schade!

Er scheint mir ein weni9g "in die Jahre gekommen"! Dabei wäre alles mit einfachsten Mitteln

kostengünstig einzurichten!!!

Den nächsten Einkaufsmarkt gibt es fußläufiger Entfernung, genauso ist es mit dem Bäcker.

Das Schwimmbad (Duschen!) und Tennisplätze sind gleich nebenan. Leider gibt es den Händler

im Ort nicht mehr, somit hat sich auch das Ver- und Entsorgen erledigt. Nervend an dem Platz

ist auch die genau dabenliegende Altglas-Entsorgung! Für eine Nacht geht es, mehr aber auch nicht!

Stellplatz kostenfrei

 Mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 04663-7297

TV gut, DVBT mittel, Internet mittel