33014 Bad Driburg

Teutoburger Wald

Georg-Nave-Straße (Mai 2013)

N 51° 44' 33" -  O 9° 1' 34"


Auf diesem Stellplatz direkt an der Therme habe ich nur einen Tag ausgehalten, dann bin

ich wieder abgefahren, denn Pkw´s zwischen den Mobilen oder direkt neben meinem Mobil habe

ich nicht gerne. Das allerdings hat sich heutzutage geändert. Nun ist alles fein säuberlich getrennt!

Ein wenig irritiert war ich auch von der Entfernung zwischen Platz und Innenstadtbereich. War mir

persönlich doch etwas zu weit, obwohl die Lage dieses Platzes zur Innenstadt mit "fußläufig" be-

schrieben wird. Ich brauche die Nähe zur Stadt, denn den ganzen Tag sich nur im Bad aufhalten

ist nicht mein Ding. Etwas Leben sollte schon sein.   

Der Platz ist leider mit nur einer Stromsäule ausgestattet, der allerdings kostet 2,50 Euro.

Ansonsten ist auch eine V+E am Platz.

15 mobile, Kurtaxe (2 Pers.) 4,45 Eur,  Strom 3 Euro, (Stand: Nov.14)

Stellplatz 5 Euro

 

http://www.driburg-therme.de

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 05253-70116