39576 Stendal

Landkreis Stendal

Stellplatz auf dem Schützenplatz,

Nordwall (April 12)

N 52° 36' 40" / O 11° 51' 42"

 
Hier hat die Stadt Stendal einen Stellplatz mitten in der Stadt geschaffen und keiner fährt hin!!! Da

sollte man sich in der Stadtverwaltung doch mal Gedanken machen, warum das so ist! Wir haben

nur eine große Runde gedreht und sind unvermittelt wieder abgefahren! Dieser Platz ist absolut

nicht mein Ding, wo ich in Ruhe und ohne Angst schlafen könnte!!!!

Außerdem ist mir durch den LKW-Verkehr etwas zuviel Unruhe!

20 Mobile,  Strom gibt es nicht, wohl aber eine V+E. Wasser 1 Euro = 100 L (Stand: Nov.14)

Stellplatz kostenfrei

 

http://www.stendal-tourist.de

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info: Tel. 03931-651190