Der Stellplatz in Dives sur Mer


Die alte Markthalle im Zentrum

 

F 14160 Dives sur Mer

Rue de l`Avenir

N 49° 17‘ 25“ – W 0° 6‘ 12“

 

Wir kamen auf diesen Platz, der ca. 20 Mobile fasst (samt Vorplatz!) und bekamen sogar noch ei-

nen tollen Platz direkt an der Rasenkante. Da auch noch die „richtigen“ Kollegen auf dem Platz stan-

den, blieben wir 4 Tage hier. Von hier aus unternahmen wir Radtouren, wie man sie sich schöner

nicht vorstellen kann.

Hinüber über eine schmale Brücke und schon ist man in Cabourg mit einer erstklassigen Strandpro-

menade. Sehenswert die alten Gebäude und das riesige Spielcasino.

Bis zu den großen Einkaufszentren Hyper-U, Leclerc, Intermarche usw. sind es schon mal zwei Kilo-

meter quer durch die Stadt. Es lohnt sich aber. Ich bin dort immer zu McDonald gefahren, um mei-

ne Mails kostenfrei runterzuladen. Auch die City ist toll zum Shoppen. Sehenswert die alte Mark-

thalle und die Läden um das Touristikbüro.

Auf dem Platz gibt es eine V+E

Stellplatz kostenfrei

www.dives-sur-mer.fr