62100 Calais

1 Digue Gaston Berthe (Mai 03)

N 50° 57‘ 58“ – O 1° 50‘ 37“

 

Wir hatten bei unserem Besuch leider einen Tag erwischt mit ganz viel Sonne! Die war auch gar

nicht das Problem, sondern ein orkanartiger, strammer Wind, der uns den Kies vom Strand in jede

Ritze blies. Draußen stehen und in Richtung Wasser gucken war nicht möglich.

Ohne Wind und mit Sonne ist das ansonsten ein Traumplatz! Hier steht man praktisch zwischen

Campingplatz und Strand direkt an der Hafeneinfahrt von Calais. Auf diesem Campingplatz zahlt

man auch die Stellplatzgebühr und die auch nur während der Saison von Juni bis Ende August.

Ich bin dann auch nur ein einziges Mal draußen auf der Seebrücke entlangspaziert, um ein Bild

zu machen!

Auf dem Platz gibt es eine V+E (Campingplatz). (Stand Jan.15)

Stellplatz 7 Euro

 

http://www.calais-cotedopale.com

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0033-321978979