17373 Ueckermünde

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Ueckerstraße 125 (Juni 2012)

N 53° 44' 4" - O 14° 2' 57"

 
Als ich das erste Mal in Ueckermünde war, gab es diesen Platz am Hafen noch kostenfrei. Heutzu-

tage hat sich das geändert. Für diese 10 Plätze zahlt man heutzutage 10 Euro incl. Kurtaxe. Ein gu-

ter Preis, wenn man bedenkt, dass man hier direkt am Ufer der Uecker steht, incl. V+E und Strom.

Allerdings haben auf diesem Platz überlange Wohnmobile Schwierigkeiten, denn bei knapp 7 Meter

ist hier Schluss mit Lustig!

Uwe Junker betreut den Platz und achtet drauf, dass alles seinen geregelten Gang geht.

Bis zur Altstadt sind es nur wenige Meter, auch zum Strandbad ist es nicht viel weiter.

(Stand: Nov.14)

Stellplatz 10 Euro

 

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 039771-23140 oder Mobil 0175-4889193