Ganz einfach nur traumhaft!

 

62200 Boulogne sur Mer

Boulevard Sainte-Beuve (Juni 05)

N 50° 44’ 36” – O 1° 35’ 48”

 

Das war ganz einfach fantastisch hier. Nur, wir haben nicht auf dem offiziellen Stellplatz, sondern

nur knapp einen Kilometer entfernt in Wimereux auf einer Landzunge gestanden. Ganz offiziell! Die-

ser Platz ist kostenfrei, bietet aber auch nur das Übernachten auf einem Schotterplatz!

Der reguläre Stellplatz befindet sich direkt in Boulogne auf einem Teil eines Großparkplatzes.

Schlacke, Schotter, etwas staubig und schräg! Ohne Keile läuft hier fast nichts!

2002 war der Platz noch kostenfrei, jetzt kostet er 5,25 Euro, aber nur am ersten Tag, ab der 2.

Übernachtung erhöht sich der Preis auf 7 Euro!

In der Hochsaison ist der Platz etwas unruhig, da die Durchgangsstraße direkt hinter dem Platz

vorbeiführt.

Dafür hat man aber eine tolle City in dieser Stadt. Absolut sehenswert ist die „Basilika Notre Dame!“

Nicht verpassen!

Strom 3 Euro/55 Min., Wasser 3 Euro/100 L. (Stand: Jan.15)

Stellplatz 5,25 Euro

 

http://www.ville-boulogne-sur-mer.fr

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0033-321878080