Bild: Karl Smit

76200 Dieppe

Quai de la Marne   (Aug. 12)

N 49° 55‘ 48“ – O 1° 5‘ 12“

 

In dieser Stadt an der französischen Kanalküste gibt es gleich zwei Möglichkeiten zum Über-

nachten. Wir nutzten die am Hafen, aber auch nur, weil der andere Platz ganz einfach zu un-

ruhig war.

Etwa 50 – 60 Mobile passen auf dieses große Areal. Bis zum Stadtzentrum ist es gerade mal

1 km. Der Ausblick auf den Yacht- und Seglerhafen ist fantastisch!

Wir sind trotz allem (Platz in der ersten Reihe!) nur eine Nacht geblieben, es war uns im All-

gemeinen zu unruhig!

Strom gibt es hier nicht! (Stand: Jan.15)

Übrigens, der zweite Platz ist schräg gegenüber auf der anderen Seite des großen Hafenbeckens!

Stellplatz 7 Euro incl. V+E

 

http://www.dieppe.fr

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!